Dankbarkeit und Wertschätzung: Frau Dr. med. Beate Clemens-Harmening geht in den Ruhestand, eine Erfolgsstory der Praxisentwicklung

Heute möchten wir an einem besonderen Moment unserer Praxisgeschichte innehalten und ihn mit unseren Patient*innen teilen:

Nach mehr als 2 Jahrzehnten der hervorragenden und innovativen Tätigkeit als Hausärztin und Diabetologin verabschiedet sich Fr. Dr. med. Beate Clemens-Harmening nun von uns, um einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.

Als sie die kleine Hausarztpraxis vor mehr als 20 Jahren übernommen hatte, konnte sie wohl kaum ahnen, welche großartige Entwicklung diese Praxis in den kommenden Jahrzehnten nehmen würde. Durch ihren zielstrebigen Einsatz und ihre fachliche Kompetenz hat sie es geschafft, die Praxis stetig auszubauen und zu verbessern. Neue Technologien und Methoden wurden eingeführt, um eine medizinische Versorgung auf höchstem Niveau zu schaffen, damit unseren Patient*innnen eine optimale Versorgung erfahren. Mit der Fortentwicklung der Praxis wurde das Team ebenfalls ausgebaut, um den gestiegenen Bedarf zu gerecht zu werden.
Darüberhinaus hat Fr. Dr. med. Clemens-Harmening unsere Praxis über viele Jahre hinweg zu einem Ort des Vertrauens und der Fürsorge gemacht und dabei eine Atmosphäre geschaffen, die unsere Patient*innen schätzen und lieben.

Es erfüllt uns alle mit Stolz, die Arbeit von Fr. Dr. med. Beate Clemens-Harmening fortzuführen und wir bedanken uns bei ihr herzlich für Ihr großartiges Engagement über die vielen Jahre.

Wir wünschen Fr. Dr. med. Clemens-Harmening für ihren wohlverdienten Ruhestand Gesundheit, Glück und alles erdenklich Gute!

 
Das gesamte Praxisteam
 

Comments are disabled.